Über uns

WAS SIE ÜBER UNS WISSEN MÜSSEN

Über uns

Virus.com ist ein Projekt der Super Source GmbH, sie wurde 2018 gegründet und ist im Besitz von Markus Schnermann & Jochen Kieler ist, der 2020 zu Super Source kam.

Auf ausdrücklichen Wunsch zahlreicher Besucher auf der ganzen Welt haben wir beschlossen, das Projekt corona.virus.com (BETA) zu starten und unsere Website virus.com vollständig neu zu gestalten und neu zu starten (BETA). Unsere Hauptinspiration und unser Hauptzweck dabei ist es, einen Beitrag zur Bewältigung der aktuellen globalen COVID-19-Pandemie zu leisten und eine vertrauenswürdige und zuverlässige Informationsquelle für dieses und zukünftige verwandte Themen weltweit zu schaffen. Wir werden ausschließlich mit internationalen strategischen Partnern und Spezialisten zusammenarbeiten.

Jochen Kieler ist ein hoch angesehener Unternehmer und Veteran der Domainbranche, der seit 1999 in der Domain- und Onlinebranche tätig ist. Zuletzt konzentrierte er sich auf E-Commerce-Plattformen und war zuvor Partner & Chief Strategy Officer bei der BRANDIT GmbH in der Schweiz.
Er war außerdem Chief Sales Officer und Executive Vice President für Geschäftsentwicklung beim europäischen Domain-Kraftpaket Key-Systems GmbH / KeyDrive SA
Jochen ist auf internationale Unternehmensführung spezialisiert und verfügt über umfangreiche Erfahrung mit strategischen Schlüsselrollen bei Top European Registrars sowie mehreren E-Commerce-Projekten und Startups.
Er ist auch als Senior Advisor für Markeninhaber, Domaininvestoren und Registries bekannt und hält regelmäßig Vorträge bei Domain- und Hosting-Events auf der ganzen Welt.
Er war auch Mitglied des Advisory-Teams / BD & Marketing bei nTLDstats.com

Markus Schnermann ist seit 1997 in der Online-Branche tätig und bringt viel Erfahrung mit Konsumgütern online wie offline mit.
Markus gründete mehrere Internet-Startups (einschließlich KeywordDomains.com GmbH, Domain Invest SA) und verwaltete internationale Portfolios mit über 100.000 Domains, darunter Namen wie Gartenmoebel.de, Whiskey.com, Ebuy.com, Luxembourg.com, Hosting.co.uk, Onlineschool.com und viele mehr. Während dieser Zeit kaufte und verkaufte er Domains im Bereich + $20 Millionen und baute einen Ruf als international anerkannter Domain-Experte auf.
Neben seinen Online-Unternehmungen gründete er gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Dirk Schnermann die Bolan Holding GmbH, einen Hersteller von Konsumgütern von Heimtextilien über Outdoor- und Campingprodukte bis hin zu Unterhaltungselektronik. Bolan verkauft seine Produkte weltweit auf allen Kontinenten. Zu den Kunden von Bolan gehören u.a.:
ALDI, LIDL, ACTION, IKEA usw.

Wie können wir helfen?

Für geschäftliche Anfragen rufen Sie uns einfach an, senden Sie uns eine E-Mail oder verwenden Sie das unten stehende Formular. Wir versuchen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

unser Standort
Super Source GmbH, Wilhelmstr. 152,
13595 Berlin / Deutschland
Tel.
+491703447749
Schreiben Sie uns eine E-Mail
info@virus.com


    de_DEDeutsch

About

WHAT YOU NEED TO KNOW ABOUT THE COVID-19

About US

Virus.com is a project run by Super Source GmbH which was founded in 2018 and is owned and managed by Markus Schnermann & Jochen Kieler who joined Super Source in 2020.

At the express request of numerous visitors around the globe, we decided to launch the corona.virus.com (BETA) project and also fully re-design and re-launch (BETA) our virus.com website. Our main inspiration and purpose of doing this is to contribute and help facing the actual global COVID-19 pandemic and establish a trustful and reliable source of information for this and future related topics worldwide. We will collaborate exclusively with international strategic partners and specialists.

Jochen Kieler is a highly respected entrepreneur and domain industry veteran who has been active in the domain and online industry since 1999, most recently focusing on E-Commerce platforms and previously as Partner & Chief Strategy Officer at BRANDIT GmbH in Switzerland.
He also served as the Chief Sales Officer and Executive Vice President of Business Development at European domain powerhouse Key-Systems GmbH / KeyDrive S.A.
Jochen is specialized in International Corporate Management and has vast experience with key strategic roles at Top European Registrars and several E-Commerce projects and startups.
Also known as a Senior Advisor to brand owners, domain investors and registries, he is a regularly featured speaker at domain and hosting events all around the world.
He was also a member of the Advisory-Team/BD & Marketing at nTLDstats.com

Markus Schnermann has been active in the online industry since 1997 and is bringing lots of experience in consumer goods on- or offline to the table.
Markus founded several Internet startups (including KeywordDomains.com GmbH, Domain Invest SA) and managed international portfolios with over 100,000 domains, including names like Gartenmoebel.de, Whiskey.com, Ebuy.com, Luxembourg.com, Hosting.co.uk, Onlineschool.com and many more. During this time he was buying and selling Domains in the +$20 Million range and build an reputation as an internationally recognized Domain expert.
Next to his online ventures he cofounded with his younger brother Dirk Schnermann Bolan Holding GmbH, which is a producer of consumer products from Home Textiles over Outdoor and Camping products to Consumer electronics. Bolan sells its products worldwide on all continents. Clients of Bolan incl. but not limited to:
ALDI, LIDL, ACTION, IKEA etc.

How we can help?

For business inquiries, just call us, email us or use below form, we try to respond in 24 hours.

Our Location
Super Source GmbH, Wilhelmstr. 152,
13595 Berlin/Germany
Tel.
+491703447749
Email Us
info@virus.com


    en_USEnglish